Drei Wünsche

Thema

Was Positives wär mal schön

Datum

8.3.2015

Was wünschst du dir wirklich? Am Anfang des Gottesdienstes hast du dir Gedanken dazu gemacht. Hier kannst du sie an den Wunschbaum hängen.


  1. Gesundheit wünsche ich mir.
  2. Zufriedenheit wünsche ich mir.
  3. Einen neuen liebevollen Partner, der zu mir passt, wünsche ich mir.

  1. Gesundheit für meine Familie
  2. Friede in der Welt
  3. Dass wir unsere Diamantene Hochzeit noch erleben und feiern dürfen

  1. Ich wünsche mir, dass meine Uroma wieder lebendig wird.

  1. Dass ich immer gesegnet werde!
  2. Ich wünsche mir, dass es meinem Sohn immer gut geht und er alles bekommt und erreicht, um glücklich zu sein.
  3. Dass ich niemals mit meiner Mama streite und wir immer zusammen bleiben.

  1. Ich würde dir wieder mehr vertrauen und die negativen Gedanken mich nicht mehr einnehmen und ich mit diesem Kapitel im Guten abschließen kann. Und du mir wieder Kraft gibst in meinem Leben.

  1. Dass ich wieder Arbeit finde.
  2. Mehr Geld haben.
  3. Öfters Urlaub.

  1. Gesundheit für meine ganze Familie
  2. Verständnis, Toleranz und Respekt allen gegenüber haben können – zuhören können
  3. Gottes Wege verstehen und die Kraft haben, sie zu gehen

  1. Gesundheit
  2. Frieden
  3. Zufriedenheit

  1. Kraft, Energie
  2. Gesundheit
  3. Selbstbestimmt leben

  1. Dass man sich einen Wunsch aufheben kann und ihn im Notfall verwenden
  2. Dass der Krieg aufhört und Frieden herrscht
  3. Dass man sich von den Menschen verabschieden kann, bevor sie sterben.

  1. Frieden für die Welt.
  2. Dass es allen Menschen so gut geht wie uns hier in Deutschland.

  1. Das Miteinander unter den Menschen soll friedlich und achtsam sein.
  2. Die Güter sollen gerechter verteilt werden, dass Armut dann ein Fremdwort werde.
  3. Jeden Tag ein- und ausatmen zu können, welch ein Geschenk!

  1. Ich wünsche mir einen Lebensgefährten für den Rest meines Lebens. Ich habe schon vor Jahren meine Frau durch ihren frühen Tod verloren.

  1. Gesundheit für mich und meine Familie
  2. mehr Zeit, innere Ruhe, Entspannung
  3. Harmonie in der Partnerschaft

  1. Gesundheit
  2. Mehr Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern verbringen zu können
  3. Das letzte Ende des Lebens mehr genießen können!!!

  1. Dass meine drei Kinder einmal ganz glücklihc werden.
  2. Dass ich noch ein bisschen weiter arbeiten kann und gesund bleibe.
  3. Dass mein Mann seine Arbeit noch länger machen kann.

  1. Ein gesundes Leben
  2. Frieden auf der Welt

  1. Gesundheit
  2. Liebe
  3. Glück

  1. Gesundheit
  2. Glück
  3. Zufriedenheit

  1. Dass alle Verzweifelten Hoffnung finden
  2. Dass meine Kinder zu Gott finden

  1. Gesundheit ich, mein Mann, Kids, Eltern
  2. Arbeit behalten
  3. Friede, Freude

  1. Gesundheit für meine Familie und mich
  2. Hilfe für alle Kranken
  3. Beistand und Begleitung sterbender Menschen

  1. Dass keiner mehr hungern muss!!

  1. Frieden auf der ganzen Welt
  2. Gewaltlosigkeit, besonders für Kinder und Frauen
  3. Ein liebevolles Miteinander, besonders auch in der Familie

  1. Dass meine Zahn-OP gut wird

  1. Ich wünsche mir, endlich mal richtig gut Gitarre spielen zu können

  1. Langes Leben in Gesundheit
  2. Keine Sorgen mit Kindern, Enkeln und Familienangehörigen
  3. Noch viele schöne Reisen ohne Geldprobleme

  1. Lieber Gott, bitte lass meine Mutti wieder gesund werden, lass sie noch lange leben und gesegnet und geschützt sein. Auch meinen Vater, Familie, Verwandtschaft, Freunde und Feinde.
  2. Die Frucht des heiligen Geistes: Liebe, Friede, Freude ... Die Gaben des heiligen Geistes: Weisheit, Erkennntis, Rat, Einsicht ...
  3. Selbstbeherrschung, Frömmigkeit und Gottesfurcht, Respekt vor meinen Mitmenschen und der Schöpfung

  1. Gesundheit für mich und alle, die mir wichtig sind
  2. Sorgenfreis Leben
  3. Sichere Arbeitsplätze für mich und meine Freunde und Familie

  1. Gesundheit
  2. Glück
  3. Frieden

  1. Ich habe eine Familie, die mich auffängt. Ich bin wunschlos glücklich.

  1. Dass ich gesund bleibe bis zu meinem Tod und es mir, wie meinen Eltern, vergönnt sien wird, wenn es soweit ist, mit den Füßén voran aus meinem Haus getragen zu werden.
  2. Ein bisschen Glück, Fröhlichkeit, liebe Freunde.

  1. Gute Gedanken
  2. meine Gesundheit
  3. schöne Arbeit

  1. Glück
  2. Gesundheit für alle
  3. Frieden auf der Erde

  1. Immer gesund sein/bleiben
  2. Glücklich sein/bleiben
  3. weitere drei Wünsche

  1. Dass die Oma wieder lebt
  2. Frieden
  3. Hund

  1. Dass mein Sohn es leichter hat in der Schule und sich nicht so abmühen und kämpfen muss

  1. Gute Freunde für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende
  2. Arbeitsstelle für meine Tochter
  3. Gesundheit für meine kranke Tochter

Ich wünsche mir von Herzen, das meine Frau noch lange leben wird, trotz ihrer schweren Erkrankung an Krebs. Ich hoffe das , das in Erfüllung geht.