Absage wegen Hitze: MehrwegGottesdienst am 28.6.: "und siehe, es war sehr gut?"

Sonnenuntergang am Baggersee. Die Sonne spiegelt sich im Wasser. Text: abgesagt wegen Hitze - neuer Termin wird bekanntgegeben.

Liebe Freunde des MehrWegGottesdiensts,

vielleicht hätten wir doch nicht gleich zwei Sonnen aufs Plakat drucken sollen ... das war wohl etwas zu viel.

Für viele von uns geht die derzeitige Hitze auch gesundheitlich an die Substanz.

So sehr wir uns auf den MehrWegGottesdienst am Sonntag, 28.6., gefreut haben: 

Wir können es nicht verantworten, dass ihr euch zu uns auf den Weg macht.

Wir können es auch nicht verantworten, dass das Team und die Band stundenlang auf- und abbaut.

Wir werden versuchen, einen neuen Termin für den Gottesdienst zu finden.

Auf jeden Fall haben wir ja noch zwei Termine im Herbst am 18.10. und 22.11. Wir hoffen, euch dann alle gesund und munter wiederzusehen!

Passt auf euch und auch auf die Menschen um euch herum auf.

Herzliche und etwas traurige Grüße

Euer MehrWegGottesdienst-Team